Referenzen

 

Abbvie Deutschland GmbH & Co. KG Allergan Aesthetics, Wiesbaden:

  • Advisory Boards & Round Table-Veranstaltungen

“Frau Gutike arbeitet schnell, professionell und immer freundlich.“

 

Susann Baresel, Medical Science Liaison, Abbvie Deutschland GmbH & Co. KG

 

 

Alnatura GmbH, Darmstadt:

  • Partnerkonferenz Alnatura

"Die Zusammenarbeit mit Frau Gutike haben wir dank Ihrer professionellen, proaktiven und offenen Art als sehr wertvoll und bereichernd erlebt. Sie ist stets auf die besonderen Anforderungen unserer Unternehmenskultur eingegangen und hat die Veranstaltung konsequent danach ausgerichtet. Wir können Frau Gutike in jeder Hinsicht weiterempfehlen."

 

 

Tina Schneyer, Abteilungsverantwortliche Markenkommunikation, Alnatura GmbH

 

 

CDS GmbH, Leverkusen:

  • zahlreiche gemeinsame Projekte

"Für uns ist es immer wichtig auf der Agenturseite Menschen zu haben, die unseren Job verstehen, uns mit den richtigen Informationen und Briefings versehen können, damit wir optimale Projekte planen, anbieten und realisieren können.  Tanja Gutike kann dies auf ausserordentlich produktive Weise tun. Durch ihre Professionalität sind wir in der Lage richtig gut arbeiten zu können, was dann am Ende dem Kunden zu gute kommt. Gerade in der Covid-Zeit ab 2020 war dies wertvoll, als es galt völlig neue Veranstaltungsformate zu erfinden und zu realisieren."

 

 

Michael Scheck, Geschäftsführer, CDS GmbH

 

 

eye 2 eye GmbH, Köln:

  • zahlreiche gemeinsame Projekte

 

"Eine gute Veranstaltung bedeutet nicht nur begeisterte Teilnehmende, sondern auch auf dem Weg dorthin sowohl zusammen Pferde zu stehlen und Luftschlösser zu bauen, als auch Kirchen im Dorf- und Fünfe gerade sein zu lassen. Diese Balance versteht Tanja wie keine Zweite. Würde ich versuchen, die Blaupause einer positiv-energetischen, freundlich-bestimmten, zielführend-kritischen und anpackend-kreativen Projektleitung zu erstellen, würde sie den Namen Tanja Gutike tragen."

 

Sascha Syndicus, Geschäftsführer, eye 2 eye GmbH

 

 

DR. KADE / BESINS Pharma GmbH, Berlin:

  • Vorbereitung und Regie für Launchtagung eines neuen Präparates im Bereich Andrologie an der Ostsee 2014
  • Vorbereitung Außendienstgesamttagung am Scharmützelsee 2016
  • Teilnehmermanagement für den ESHRE-Kogress 2019
  • Konzeptionen von Workshops

 

"Mit Frau Gutike haben wir eine verlässliche, absolut termintreue Partnerin an unserer Seite, die durch ihren Erfahrungsschatz, die jederzeit optimistische Einstellung und ihr persönliches Engagement die Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen für alle Beteiligten zum positiven Erlebnis macht."

 

René Munzert, Geschäftsführer, DR. KADE / BESINS Pharma GmbH

 

 

face to face GmbH, Köln:

  • Vorbereitung und Durchführung von internen Tagungen (bis 950 Teilnehmer)
  • Vorbereitung und Durchführung von Ärzte-Fortbildungen (bis 450 Teilnehmer)
  • Projektarbeit in den Indikationen Onkologie / Neurologie / Kardiologie / Gastroenterologie / Rheumatologie / Dermatologie / Pneumologie
  • Digitale Umsetzungen
  • Konzeptionelle Arbeit

"Frau Gutike bringt uns und unsere Projekte durch ihre sehr professionelle Arbeit und ihre große Healthcare-Erfahrung sehr stark voran und führt die Dinge zum Erfolg. Ihre enorme Flexibilität und unermüdlicher Einsatz sind unbestritten. Wir schätzen ihre offene und angenehme Art und sie genießt auch unter den Mitarbeitern ein sehr hohes Ansehen."

 

Marco Dröge und Dr. Gerd Wirtz, Geschäftsführer face to face GmbH

 

 

Freudenberg Performance Materials Apparel SE & Co. KG, Weinheim:

  • Einzelcoaching Messe- und Eventvorbereitung

"Im Rahmen eines Einzelcoachings hat Tanja Gutike das Team Marketing Communications bei der Vorbereitung der ISPO Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode unterstützt. Im Vorfeld dazu stand die Analyse der Ist-Situation und Vorbereitung des zweitägigen Coachings. Frau Gutike hat sehr schnell unsere internen Strukturen erfasst und professionell den Trainingsbedarf ermittelt. Durch die individuelle Vorbereitung konnte dem Coachee eine breite Basis an Wissen vermittelt und effiziente Tools an die Hand gegeben werden. Das Coaching hat dazu beigetragen, dass alle Projektbeteiligten stets auf dem Laufenden waren, ihre Aufgaben kannten und die Projektverantwortliche sehr sicher in der Planung und Durchführung war. Im Ergebnis wurden alle Arbeiten zum geplanten Timing ausgeführt und die Messe war ein voller Erfolg. Darüber hinaus stand Tanja Gutike auch während der aktiven Messevorbereitung für Fragen zur Verfügung."

 

Ulrike Voland, Head of Marketing Communications Europe, Freudenberg Performance Materials Apparel SE & Co. KG

 

 

Healthcare Convention a brand of Europe Convention GmbH & Co. KG, Garmisch-Partenkirchen:

  • Amarin Gesamttagung 2021 und diverse andere Kooperationen

"Wir entwickeln langfristig vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige Partnerschaften, um gemeinsam potentielle Wertschöpfungshebel für unsere Kunden sicherzustellen. Mit Tanja Gutike haben wir dauerhaft eine zuverlässige und kompetente Partnerin zur Planung und Umsetzung höchst professioneller und nachhaltiger Veranstaltungen gefunden."

 

Thomas Wiggermann, Geschäftsführer, Healthcare Convention GmbH

 

  

 Janssen-Cilag GmbH, Neuss:

  • Vorbereitung und Durchführung von hybriden medizinischen Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Immunologie

     

    "Wenn man mit Tanja Gutike eine Veranstaltung durchführen darf, hat man großes Glück und ruhige Nächte. Tanja ist hochprofessionell, höchst motiviert und organisiert. Sie bringt innovative Ideen ein und führt die Veranstaltung zuverlässig zum Erfolg. Aufgrund ihrer immer freundlichen Art und inneren Ruhe (in jeder Situation!) macht die Zusammenarbeit enormen Spaß."

Julia Pfundt, Manager Medical Affairs, Janssen-Cilag GmbH

 

  • Vorbereitung und Durchführung CED 2022, Gastroenterologie

„Regel Nummer 1: Willst du eine erfolgreiche Veranstaltung, dann hol dir Tanja Gutike ins Boot! Mit enorm viel Expertise, Tatendrang und Lösungsorientierung steuert sie jede Veranstaltungsplanung und -umsetzung routiniert durch. Dabei verliert sie auch in den obligatorischen „heißen Eventphasen“ nie die Ruhe. Und Spaß macht es dank ihrer erfrischenden Art auch noch!“ 

 

Lisa Zielke, Senior Manager Education and Event Specialty Care, Janssen-Cilag GmbH

 

  • BU-Tagung Neurologie April 2022:

"Liebe Tanja, durch Deinen sorgfältigen Rundumblick, deine schnelle Reaktionszeit und deine wachsames Auge warst Du für eine erste gemeinsame Tagung eine absolute  Bereicherung. Du hast den Überblick behalten und hast trotz vieler kurzfristiger Anforderungen alle Kundenwünsche zu erfüllen versucht. Dass Du dabei stets fröhlich, ansteckend gut drauf und trotzdem gelassen bleibst, rundet die angenehme Zusammenarbeit mit Dir ab. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Dir!"

 

Maike Kolbecher, Senior Team Assistant Neuroscience, Janssen-Cilag GmbH

 

  • PSO Symposien 2021 und 2022

 "Meine Veranstaltungen sind bei Tanja Gutike von der Planung bis zur Durchführung und Nachbearbeitung in den allerbesten Händen. Ich fühlte mich durchweg sicher und exzellent beraten, am meisten beeindruckt mich Ihre Ruhe und positive Ausstrahlung auch in den stressigsten Momenten. Das Feedback der Teilnehmenden zur hervorragenden Organisation und angenehmer Atmosphäre bestätigte dies auch aus der Kundensicht."

 

Silke Pöllmann, Senior MSL Dermatology, Janssen-Cilag GmbH

 

 

Pharm-Allergan GmbH, Frankfurt:

  • Vorbereitung von zahlreichen AdvisoryBoards in den Indikationen Ophthalmologie, Facial und Specialty Care (fortlaufend seit 2016)
  • Vorbereitung und Durchführung von zwei Stand-alone-Veranstaltungen im Bereich Ophthalmologie mit jeweils 250 Ärzten (Retina-Forum 2016, Glaukom-Forum 2016)
  • Organisation des Messeauftritts auf dem AAD Kongress in Düsseldorf inkl. Vorbereitung von zwei Symposien (2016)
  • Vorberetung einer Roadshow mit Stopps in Düsseldorf, Frankfurt und München (2016)

"Frau Gutike hat für uns Veranstaltungen von höchster Qualität organisiert und professionell gemanagt, die keine unserer Wünsche offen gelassen haben. Ob bei großen Events mit mehreren 100 Teilnehmern und zahlreichen Referenten oder kleineren Events hat Frau Gutike es geschafft durch Ihre professionelle Vorbereitung, Ihre proaktive und engagierte Kundenbetreuung und Ihren unermüdlichen Einsatz während der Veranstaltung und in der Nachbereitung für Veranstaltungen zu sorgen, die von unseren Kunden mit der größten Zufriedenheit bewertet wurden und bei uns und unseren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Die Zusammenarbeit mit Frau Gutike habe ich als sehr wertvoll erlebt, da sie wirklich immer, auch unter schwierigen Bedingungen, alles gemacht hat, um auch unsere kleinsten Wünsche möglich zu machen. Dabei war sie immer außerordentlich engagiert, pro aktiv, hatte sehr kreative und originelle Ideen und stand mir beratend zu Seite, wo immer es möglich war. So einen Partner von Agenturseite kann man sich nur wünschen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Gutike wärmstens empfehlen."

 

Julia Hen-Tov, Senior Product Manager Retina, Pharm-Allergan GmbH

 

 

PP live GmbH, Köln:

  • ZTE @ IFA 2016: Gesamtverantwortung Stand, Presse- und Abend-Event
  • SEAT Händler-Event 2018: Hotelmanagement

"Die Zusammenarbeit mit Tanja in den beiden Projekten "ZTE @ IFA 2016" und "SEAT Händler-Event 2018" war immer hoch professionell und sehr freundschaftlich! Trotz einiger Herausforderungen in den Projekten haben wir immer ein perfektes Ergebnis erzielt. Es hat vor allem auch immer viel Spaß gemacht mit Tanja…Gerne immer wieder!"

 

Patrick Birkenfeld, Prokurist, PP Live GmbH